Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sponsor gesucht für flyer der kaninchenpflegestation

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard sponsor gesucht für flyer der kaninchenpflegestation

kurz die situation erklärt: am 6 und 7 September hat die Kaninchenpflegestation in Rosbach die Möglichkeit bei einem Tag der offenen Tür in einem Tierheim etwas Öffentlichkeitsarbeit zu leisten, leider stehen zur Zeit noch Tierarztkosten im vierstelligen Bereich an, so dass selbst 50 bis 100€ den rahmen sprengen würden...
    da ich selber ja zur zeit nur ne ausbildung mache und dort auch nur 435€ rausbekomme, kann ich das net selber tragen- was ich sonst direkt machen würde- bei meiner freundin is das dicke minus aufm konto auch nich förderlich in diesem punkt.

wenn also jemand nen flyerdruckservice kennt, der des kostenlos machen würde bitte kurz bescheid geben.
    Unter http://kaninchenpflegestation.de/ind...d=18&Itemid=24
    findet ihr die entsprechenden Daten wenn Ihr was spenden wollt.
    am besten im verwendungszweck "Spende -Flyer" angeben.

Leider kann die gute Frau die die Pflegestation betreibt keine spendenquittungen ausstellen, weil sie des noch nicht darf
    (ist zwar Mitglied in nem e.V. aber hat keinen eigenen)

Ich hab schon verschiedene Druckservices angeschreiben, deswegen, jedoch hab ich entweder ne absage bekommen oder noch gar keine antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

lasst doch Pop ups auf eurer HP laufen da bekommst du pro Klick kohle, ansonsten müsste man wissen wie eure Anfragen aussehen bei den druckereien

Forum Guru
    Themenstarter
    Danke
    45
    Blog-Einträge
    1

Standard

der flyer sollte ein zweiseitiger DINA-5-flyer sein, das bild steht noch nicht komplett, da ich das erst fertig mache wenn es wirklich einen Sponsor gibt.
    denn sonst würden wir auf andere Methoden zurückgreifen müssen...
    das mit der Werbung ist an sich ne idee.. werd ich mal mit dem Admin (der Admina ) besprechen.
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Teeny
    Danke
    0

Standard

Wie gesagt wichtig ist die Fragestellung an Druckereien. Da ich selbst im Tierschutz tätig bin , ist mir durchaus klar das es schwer ist jemanden dafür zu begeistern. Daher nochmals habt ihr besondere Anfragen an Druckereien geschickt oder einfach nur mal so angefragt

Forum Guru
    Themenstarter
    Danke
    45
    Blog-Einträge
    1

Standard

nee nur angefragt.. mom ich gucm ma nach dem mailtext..

Guten Tag,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage, es geht dabei um eine private Kaninchenpflegestation in Rosbach
    http://kaninchenpflegestation.de ich bin der dortige webmaster und dadurch, dass ich auch privat Kontakt mit der Frau die das Ganze bewerkstelligt halte, weiß ich, dass es akut finanziell nicht sehr gut um diese Pflegestation steht.
    Wir haben jetzt die Möglichkeit bekommen bei einem Tag der offenen Tür in einem Tierheim einen Infostand aufzubauen und würden dafür Flyer benötigen.

Wie bereits erwähnt ist die finanzielle Lage derzeit nicht sehr rosig und die letzte Tierarztrechnung im vierstelligen Bereich steht auch noch aus (wir sind da froh, dass der Arzt sehr viel Geduld diesbezüglich hat!)
    Ich bin selber auch noch in der Ausbildung, sonst würde ich die enstehenden Kosten für eben die Flyer ja direkt übernehmen.

Leider darf die Kaninchenpflegestation keine Spendenquittungen ausstellen, was das Bekommen von Geld- oder Sachspenden um einiges erschwert.

Würden Sie bereit dazu sein uns mit einer Flyerspende zu unterstützen?

Mit freundlichen Grüssen
    das hier ist der originaltext, der an 6 druckereien rausgegangen ist.. 3 davon haben abgesagt, die anderen erst gar nicht geantwortet..

Teeny
    Danke
    0

Standard

gebe dir noch einen extra tip, schlag denen eventuell werbung auf eurer Homepage vor, das kommt immer gut