Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Problem

    Hi
    Ich bin wieder im Streit mit meinem PC.Er lässt mich nicht mehr ins www.Mein WLan sagt nur eingeschränkte,keine Konnektivität aber Verbind,Status gut. Mein Bekannter der über den selben Port geht kommt aber rein.ist bei mir irgendwas kaputt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du dich mit dem wlan aufn router anmelden ?
    mal versucht mit nem kabel dich anzuschließen und reinzugehen ?

    falls des klappt liegts sicher an deinem wlan. hast du nen stick oder n
    fest integriertes ? bei nem stick würd ich die software nochmal löschen
    und nochmal neu installieren. evtl auch mal den kanal abgleichen (statt
    auf autoselect - falls des bei dir eingestellt ist)

    (so konnt ich des problem mal lösen)


    btw. alternativ: geh mal direkt vorn router und versuch dich zu verbinden,
    evtl liegts ja auch an der strecke dies signal nicht überbrücken kann
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Also Eingeschränkte Konnektivität heißt bei Windows eigentlich, dass dir keine IP-Adresse vom Router zugewiesen wurde. Überprüf also mal deine Netzwerkeinstellungen und guck, ob du DHCP aktiviert hast. Beim Router müsste es schon aktiviert sein, da dein Freund ja schließlich reinkommt.
    Es kann auch sein, dass deine Firewall, sofern es nicht die von Windows ist, die svchost.exe und system blockt, sodass dir keine IP-Adresse zugewiesen wird. Also nimm da den "Block" raus.
    Ist das denn von jetzt auf gleich passiert?
    gruß CLIff

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •