Hallo zusammen

Ich habe da ein script das ich im netz gefunden habe.
Da ich aber seit kurzer zeit das script nicht mehr benuzt habe, fand ich die seite wo das script zum downladen ist nicht mehr.
Nun ich habe das script denk ich mal teilweise noch.
Und das sieht folgendermassen aus, es ist eine selectoption:

<!--
function surfto(form) {
var myindex=document.myform.dest.selectedIndex
location=document.myform.dest.options[myindex].value;
}
//-->
</script>
<FORM NAME="myform">
<SELECT NAME="dest" style="width:120px;font-size:12px;border:1px>
<OPTION SELECTED VALUE="http://www.plauderstunde.ch">
<OPTION VALUE="{GET|$runtime.completeurl}&template=login" target="_top">Internet Services
<OPTION VALUE="http://www.google.ch">Google Suche
<OPTION VALUE="http://tel.search.ch/" target="_self">Online CH-Telefonbuch
<OPTION VALUE="http://translation2.paralink.com/" target="_self">Sprachübersätzer
<OPTION VALUE="http://www.forum-hilfe.de/" target="_self">Forum Hilfe
<OPTION VALUE="http://fascination.com/pub/tatakae/index.htm">Calvin and Hobbes
<OPTION VALUE="http://fascination.com/pub/tatakae/index.htm">The Wheel of Time
<OPTION VALUE="http://fascination.com/pub/tatakae/guestform.htm">Sign My Guestbook!
<OPTION VALUE="http://www.Lpage.com/wgb/wgbview.dbm?owner=veggieguests">View My Guestbook!
</SELECT>GO</form>



MEIN PROBLEM IST JETZT FOLGENDES:
Ich habe diese select option ohne probleme auf meine seite die auf frames aufgebaut ist integriert. Nur was mir kopfzerbrechen macht ist, wie kriege ich es hin das sich eine seite einer option in ein eigenes fenster öffnet.
Blöderweisse öffnet sich die seite der gewählten option immer im frame auf wo auch das ganze selectopionmenü ist.
Ich will also das wen ich auf GO klick um eine seite dieser selectoption zu sehen, diejenige seite sich in ein eigenes popupfenster aufgeht.


Hoffe um eure hilfe.
ThX
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!