Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: partyraupe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard partyraupe

    Hallo,

    erstmal hallo ich bin neu hier!

    Ich wollte euch mal ein Projekt von mir und einem Freund vorstellen.
    http://www.Partyraupe.de
    Hierbei handelt es sich um eine Community bei welcher man Partys und auch Locations eintragen und mit allen Leuten chatten kann.

    Desweiteren haben wir noch einen Livestream,ein Forum, Gallerien und noch mehr...

    Wir sind erst seit dem 20.08.08 on und würde euch gerne mal fragen wie ihr die Seite findet.

    Zu der Kostenpflicht will ich sagen, dass es sich nur um eine kleine Aufwandsentschädigung handelt!Es betrifft auch nur ein paar besondere Anwendungen.
    Die grundlegenden Dinge bleiben kostenlos!!!!
    also keine Abzocke oder so! das alles soll hauptsächlich ein Hobby sein!!

    LG

    Spike
    Admin der PartyRaupe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry da lief was falsch mit der registrierung

    also nochmals danke fürs feedback!

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vom Design: Ich find die Seite ein bisschen langweilig.
    Zu große Flächen sind einfärbig und dunkelrot und hellblau passt auch nicht unbedingt zusammen. Aber sehr übersichtlich

    Vom Quelltext: Total unübersichtlich und ein Gewirr auf unnötigen Tags. Und falsch
    http://validator.w3.org/check?uri=ht....partyraupe.de
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @spike_partyraupe,

    die Idee an sich finde ich gar nicht so übel, die Umsetzung der Seite weniger. Da fehlt der PEP drin. Den wichtigsten Teil, auf dem das Auge nach dem öffnen der Seite ruht,dem header, ziert Google-Werbung und Dein Logo ist so mini,das es fast untergeht. Da steckt für die ganze Webseite noch viel Arbeit drin..(grafisch und Code- seitig).........
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielen dank für euer feedback!

    wir sind bemüht tag für tag unsere seite/projekt zu verbessern!

    LG

    spike
    addmin der partyraupe

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ist die Seite bei euch auch so langsam? oder spinnt meine Leitung grad mal wieder?

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi!

    uns ist diesebezüglich keine problem bekannt oder gemeldet worden! muss wohl an deiner leitung liegen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •