Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zeitgeist

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zeitgeist

    Einer der berühmtesten Online Movies ist bisher Zeitgeist, dutzende male herunter geladen tausende male angschauen, allerdings immer noch nicht von jedem gesehen.
    Movie

    Dieser Film stellt einmal einige Dinge da, die die meisten einfach unter den Teppich kehren. Es gibt oder werden sich wie imemr verschiedene Pateien bilden, besonders bei der Religiösen Seite, allerdings kann man dies dennoch außer acht lassen, da man an die heutige Zeit denken sollte. Bsp. wie das World Trade Center oder die Zentralbank oder die drei große Kriege. Dort wird so einiges dargestellt was den meisten auf den ersten hinblick nicht wirklich auffällt allerdings auf den zweiten Blick etwas darstellt. Und es ist beängstigend.


    Ich habe dieses Thema mit dem Link einmal eröffnet um eine Diskussions Runde zu starten wie ihr diesen Film defakto be und verurteilt.
    Mir jedenfalls waren sehr viele Aspekte zuvor schon bewusst, allerdings Aspekte wie die Nordamerikanische Vereinigung erschüttern mich zu tiefst. Und naja was danach kommt kann sich jeder denken
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, aber ich hab nicht die Zeit knapp 2 Stunden lang herunterzuladen & anzuschauen.

    Sag mir doch bitte, worum es dort geht. Danke

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab nach paar minuten auf X geklickt. hört sich an wie des übliche
    "ihr werdet alle unterdrückt, die politiker sind böse etc"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke es sollte sich jeder mal anschauen,
    denn die emisten leben immer noch in der Welt so etwas
    kann überhaupt nicht war sein, allerdings ist es, zwar werden
    alle Christen den Film nach minimum 10 Minuten auschalten, aber
    was bsp. im Part drei kommt ist relativ Interessant und ist dafür gedacht
    einem die Augen zu öffnen in was für einer Welt wir hier überhaupt leben,
    denn die meisten Wissen es leider nicht....

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wills mal so ausdrücken:

    ich hab nen guten job, ich hab ne kleine wohnung, ich hab ne tolle freundin.
    schöne hobbys, tolles auto, viele freunde, super familie. ich bin mit meinem
    leben hier und jetzt, in genau dieser welt voll und ganz zufrieden.

    was mit irgendwelchen emisten is (was des auch immer sein soll), interessiert
    mich relativ wenig - denn an meinen täglichen problemchen (benzinpreise etc),
    wird sich dadurch eh nix ändern...

    von daher ganz egoistisch: warum soll ich 2 stunden opfern um n film mit
    irgendwelchen verschwörungstheorien anzuschauen, die mich weder interessieren
    noch weiterbringen ? da bau ich lieber an meinem auto, oder geh mit meiner
    freundin ne runde skaten... hab ich wesentlich mehr von ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es bildet sich eine andere Sichtweise,
    von den Dingen dieser Welt und es ist erschreckend. Allerdings sind 2 Stunden überhaupt nichts im Vergleich zu einer kommenden Weltregierung.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach herje

    in nem schwulenclub würd sich für mich sicher auch ne andere
    sichtweise ergeben - aber des heist nicht dass ich daran interesse hab
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie sagte eins jemand.
    Der Mensch verdrängt die Zukunft,
    um auf das unvermeindbare zu warten.

    Bsp. kennt kaum jemand den Nordamerikanischen Pakt, den Kanada die USA und Mexiko geschlossen haben. Oder weis jemand warum das kleine Schiffchen wirklich im zweiten Weltkrieg von Amerika in Deutsche Gewässer geschickt wurden oder wer wirklich auf die "One Wolrd" Idee kam.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bezweifle dass sich etwas an der zukunft ändert, wenn
    ich den film sehe - außer das meine freundin sauer is, weil ich
    mir 2 std. irgend nen müll am pc ansehe...

    aber bitte, will dir deinen spass nicht verderben
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo ,

    wer ist denn bitte so bescheuert und guckt sich 2 Std. solchen religiösen Krims Krams an ?

    Sowas gehört in die Kirche um nur die Menschen damit zu quälen, die es wollen. In den 2 Std. kann man lieber was sinnvolleres tun, was mit Freunden unternehmen oder so.

    Und ob ich nun weiß, was der "Nordamerikanische Pakt" ist, oder nicht is doch total egal. Wenn es mich interessiert, denn such ich im Internet danach oder werd Politiker um etwas dadran zu ändern. Aber ich bin mit meinem Leben vollkommen zufrieden und sehe an diesem Schwachsinn nichts positives.

    Aber wen es interessiert kann sich ja 2 Std. vorm PC diesen Mist ansehen. Nach ca. 45 Min. kann man sich eh nicht mehr konzentrieren aber egal.

    Schönen Abend noch...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •