Hey. Ich habe keine Ahnung ob das hier richtig ist, wo ich gerade poste, aber ich dachte mir ein Versuch ist es wert.

Also, das Problem oder viel mehr mein Wunsch ist es, eine Sidebar, die bei Rapidforen eingefügt werden kann, direkt an die Haupttabelle anzurücken. Konkret habe ich folgendes Forum:
http://img502.imageshack.us/img502/7849/screenoh3.jpg
und würde nun gerne die Sidebar wie gesagt an die Haupttabelle anrücken. Mit div tags geht es zwar, nur sieht das Layout bei verschiedenen Auflösungen dann entsprechend anders aus und man kann Dinge zum teil nicht mehr lesen. Mein Wunsch wäre es, dass die Forentabelle am Ende ungefähr so aussieht wie bei diesem Amerikanischen Anbieter.
http://z15.invisionfree.com/__ccm
Und dass dies für jede Auflösung gleich ist. Wie gesagt, ich beschäftige mich nun schon lange mit diesem Problem, habe aber nur wenig Kenntnisse mit HTML, CSS und diesem Kram und komme deshalb nicht weiter. Ich bin auch bei diversen Suchmaschienen nicht fündig geworden. Ihr seid quasi meine letzte Rettung. ^^ Es wäre also großartig, wenn mir da vielleicht jemand weiter helfen könnte.

lg und danke schonmal,
Stella
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!