Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Win XP: Treiberproblem

Großmeister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Win XP: Treiberproblem

Hallo,
    hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
    habe mir neulich ein gebrauchtes USB-Lenkrad für den PC bei ebay gekauft. Es wurde nicht von Windows erkannt. Auf Anfrage beim Herstellersupport kam die Antwort, ich solle die Treiber deinstallieren, die Energieoptionen des USB-Ports ändern und den Treiber neu installieren.

Beim Deinstallieren des Treibers hat sich der PC aufgehängt, um einen Neustart kam ich nicht drumrum. Der Treiber war aber immernoch installiert. Also nochmal deinstallieren, hat sich aber immer wieder aufgehängt. Dachte ich mir, ich lösche mal den entsprechenden Schlüssel aus der Registry.

Aha, Treiber war weg. Also die Energieoptionen geändert und wieder installieren. Wenn ich aber nun die Treiber-Exe öffne, hängt sich der PC immer wieder auf, sodass eine Treiberinstallation nicht möglich ist.

Wie kann ich das Problem beheben und meinen Treiber installeren?

Danke. Gruß Eike
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Azubi(ne) Avatar von kenobi
    Danke
    0

Standard

Hast du den aktuellsten Treiber? Wen ja probier mal ne neuere Version bzw. ältere. Vllt liegt da das Poroblem.

MFG

kenobi

Meister(in)
    Danke
    3

Standard

Hallo,

also endweder du hast nicht den aktuellsten Treiber oder schau mal bei google.de nach einem anderen Treiber, wenn das alles nicht hilft geh in die Systemsteuerung und dann auf Gamecontroller vielleicht hilft dir das weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Billbos

Stichworte