So ich hab dann noch mal ne Frage und ich hoffe, dass ich sie hier im richtigen Thema gepostet habe...
Also... Problem ist Folgendes:
Ich habe eine externe Festplatte ( Fujitsu Siemens 500GB ) und habe auf ihr 4 Partitionen. Von einer habe ich kürzlich ein Backup erstellt mit dem Paragon Festplattenmanager ( Paragon Drive Backup 2007 ). Anschließend wollte ich auf die Partition zugreifen um eine Datei zu öffnen und bekomme die Meldung "Zugriff verweigert". Festgestellt habe ich dann, dass sämtliche Rechte ( unter XP Personal ; Eigenschaften> Sicherheit (XPFSE)> Gruppen und Benutzernamen ) gelöscht waren und wiederherstellen konnte ich sie auch nicht.
Naja ok rausgefunden habe ich dann, dass man dies im Abgesicherten Modus mit dem Administrator wieder ändern kann, was ich dann auch gemacht habe. Im Anschluss habe ich nen Neustart gemacht und versucht auf die Festplatte zuzugreifen. Hat auch geklappt nur waren ALLE Dateien und Ordner auf einmal schreibgeschützt und ändern konnte ich das auch nicht... Ich bin nun schon soweit gekommen, dass ich auch das im abgesicherten Modus ändern kann auch bei "Sicherheit (XPFSE)" doch nun ist meine Festplatte sowas von lahm, das kann man sich nicht vorstellen... Für 100MB braucht die knapp 12 min um sie von der internen auf die externe Festplatte zu kopieren ( vorher waren es knapp 15-20 sec )...
das ist echt nicht schön und ich würde das gerne wieder in den Griff bekommen die Frage ist nur wie? Ich hab es schon 2-3 Wochen versucht und alles mögliche gegooglet aber ich hab echt nichts Brauchbares gefunden...
Wenn ihr noch irgendwas wissen müsst/wollt, dann könnt ihr gerne fragen und jetzt schon mal danke für die Hilfe!

MfG
Basso
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!