Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Textscroller

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Textscroller

    Hallo,
    ich wollte gerne einen text über meine Homepage scrollen lassen in einem kleinem Fenster, wie hier: http://home.arcor.de/scripte/texteffekte.html

    Könnte mir jemand einen Code dafür geben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da gibts ja nun mehrere Texteffekte.
    Zudem kannst den passenden Code ja auch gleich runterladen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    88
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dieser hier ist es: java script:var%20bx=window.open('scripts/textanzeiger73. html','text','toolbar=no,location=no,status=no,men ubar=no,scrollbars=yes,re
    sizable=yes,width=700,height=500')

    Ich habe es auch versucht mit disem Quelltext, jedoch ist er ziemlich kompliziert aufgebaut und merkwürdig. Zum beispiel stoppt er nach ein paar Zeilen und die aller erste Zeile ist immer verlinkt. Leider konnte ich dies einfach nicht umstellen.

    @Rocco: Solch eine Art meine ich nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •