Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die optik

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard die optik

    Hallo zusammen,

    möchte gerne mal wieder ein wenig was an der Optik meiner Homepage verändern.
    Es muß die Übersicht bleiben, nicht zu viel Wirwar und tausende Bilder.
    Die Homepage soll leicht für den Kunden zu bedienen sein aber dennoch ein Eindruck machen der den Kunden bindet und Ihn neugierig macht.
    Hat jemand eine Idee oder stört jemand etwas an der Seite.
    Kritik ist Herzlich Willkommen.
    Die Kategoriebilder möchte ich noch entfernen, hat da jemand eine Idee wie ich die ganze sache dann optisch schön Darstellen kann, einfach nur eine Schrift oder das ganze mit einem Button zu ändern usw usw...

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Hier noch der link: www.outdoor-bergsport.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard

    Hallo

    Das Design gefällt mir sehr gut. Die Bedienung ist leicht. Was mich stört sind die unscharfen Produktbilder.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ich auf die schnelle als störend empfinde ist, dass das Zelt mit dem Fahrrad im Header-Bild von der navigation überdekt wird, obwohl es sich dabei ja um ein wehsentlichen Inhalt des Bildes handelt.

    Die Navigationspunkte würde ich dann noch vll. beim hover grün machen.
    Grün: Leben Hoffnung Vital Natur ...
    Passt thematisch besser zum Inhalt der Seite.


    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •