Grüßt Euch.

Ich habe mir soeben ein Gehäuse von InterTech "IT-2008 T" gekauft. Da ist vorne ein Touchscreen mit drauf für den hinten ein VGA-Anschluss herausschaut. Ich habe eine PCIe Grafikkarte "Zotac GeForce GTX 280". Diese hat zwei DVI-Ausgänge. Mit einem Adapter könnte ich theoretisch das VGA-Kabel an eines der Beiden DVI-Anschlüsse anschliesen. Dann habe ich aber das Problem das ich nur einen Monitor anschliessen kann. Ich möchte aber den zweiten auch wieder Anschliessen. Nun habe ich zusätlich hier noch eine "PCI-Grafikkarte von "Club die ATI 9250" liegen ,denn die brauch ja für den kleinen Touchscreenn vorne ja nicht viel leisten. Kann das Funktionieren oder gibt es da einschränkunegen??
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!