Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deckblatt - Profil Naturwissenschaftlich

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Deckblatt - Profil Naturwissenschaftlich

    Hi,

    ist keine Hausaufgabe in dem Sinne aber ich glaube hier passt's am ehsten hin

    Ich weiss nicht was ich beim Deckblatt vom Profil Naturwisenschaftlich hinschreiben soll^^

    hat das wer auch oder was denkt ihr?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Was ist ein "Profil Naturwissenschaftlich"?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Wir haben die wahl Profil Naturwissenschaftlich (da werden dinge durch die verschiedenen Naturwissenschaften erklärt) oder Sprachlich (4.Fremdsprache - Spanisch)

    mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Geht es also um eine Fächerwahl? So eine Art Schwerpunkt? Und was soll da für ein Profil erstellt werden? Meine Schulzeit ist schon ein bisschen her, da gab es sowas nicht...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    nein das heisst einfach Profil
    aber halt Naturwissenschaftliches Profil

    mfg

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kurzer Exkurs Niedersächsisches Bildungswesen:
    Die Schüler der Oberstufe sollen in ihren Möglichkeiten noch weiter eingeschränkt werden, daher gibt es keine freie Fächerwahl mehr, sondern nur noch Profile. Je nach Schule werden unterschiedliche Profile angeboten. Bei uns sind es zB. math.-nat. Profil, sprachl. Profil, mus.-kunst. Profil und gesells. Profil. Eines dieser Profile kann man nun wählen und hat dann entsprechenden Unterricht, nicht mehr wie früher in Kursen, sondern im Klassenverband.

    Aber was du da für ein Deckblatt anfertigen willst weiß ich auch nicht...

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    das ist ja schliesslich ein Fach...
    einfach das Deckblatt vom Hefter...
    was soll ich da drauf schreiben?^^

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, scheint in Chemnitz wohl doch anders zu laufen, dachte es wäre wie in Nds.
    Schreib doch einfach drauf: Naturwissenschaftliches Profil - Name, Vorname

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    jo danke
    ich habe nun "Profiluntericht" drauf geschrieben trotzdem danke!

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also ist ein Profil doch sowas wie eine Spezialisierung in eine bestimmte Richtung. Danke. Weiß ich wieder ein bisschen mehr.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Profil komplett niedriger setzen
    Von Oh Yeah im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:09
  2. profil ulpad problem
    Von lippl... im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:48
  3. Frage zu MySpace-Profil
    Von nordestino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 22:45
  4. Firefox Profil
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:48
  5. Profil anpassen?
    Von achilles10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •