Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem bei der Anzeige im IE

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem bei der Anzeige im IE

    Ich habe folgendes Problem... Auf meiner Seite http://www.coupe-de-la-ligue.de wird im Firefox alles so angezeigt wie es sein soll, im IE jedoch, ist am Rand links neben und über dem iframe, worin sich die News befinden, zu viel Space. Ich habe keine Ahnng woran das liegen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin echt verzweifelt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hast du das im code?
    Code:
    *
    { margin:0px;
      padding:0px;
    }
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja habe ich. Wieso?

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    sonst fällt mir nur noch das box-problem von IE ein (Google)
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Passau/Ösiland
    Beiträge
    267
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin,

    wenn man keinen Doctype angibt muss man sich über garnix wundern!

    koslowski

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für den Tip! Daran liegt es aber leider nicht. Habe Doctype definiert, Problem existiert jedoch weiterhin.

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HTML-Code:
     <tr>
                    <td><iframe src="http://www.coupe-de-la-ligue.de/pnews/index.php" width="568" height="744" frameborder="0" scrolling="No" ></iframe></td>
                  </tr>
                </table>
                <table width="177" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" style="border:1px; border-color:#1D2A57; border-style:solid; margin-top:9px;">
                  <tr>
                    <td height="20" bgcolor="#1D2A57" class="TitreMediaBlanc" style="padding:2p
    Deine rechte Leiste formatierst Du mit margin-top:9px +1px Rand und Dein IFrame ??
    Besser Du kehrst dem Tabellenlayout den Rücken. Deine verschachtelten Tabellen werden immer unübersichtlicher und Du verlierst die Kontrolle darüber. Das Layout ist doch recht übersichtlich und mit Containern und CSS einfach umzusetzen. Desweiteren würde ich auf iframes verzichten.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja aber wo liegt jetzt der Fehler? Ich bin halt nicht so der Coder-King. Die Seite muss schnell fertig werden und ich möchte gerne dass sie im IE genauso angezeigt wird wie im FF.

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiss denn niemand wo der Fehler liegt? Vieleicht kann mir zumindest jemand den Code posten, wie ich den Iframe und die Tabelle daneben, in Div-Container einbetten kann? Vieleicht löst sich ja dadurch das Problem.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich brauche immernoch Hilfe.
    Der Link zu meiner Style- css ist http://coupe-de-la-ligue.de/css/format.css
    Vieleicht liegt ja auch da der Fehler drin. Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen würde.
    Geändert von ssd (25.08.2008 um 19:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Anzeige im IE
    Von Nohma im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 00:32
  2. Problem mit Dynamischer Anzeige von Div und Css
    Von VincentVegas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:34
  3. xForms - anzeige Problem
    Von bruno im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 11:14
  4. Problem mit der Anzeige von Geburtstagen
    Von pixel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:05
  5. img - anzeige problem (js, css, html)
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 12:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •