Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und bin Leader des Clans Daze (http://www.dazeclan.de). Wir haben vor kurzem unsere neue Homepage veröffentlicht und neue Sponsoren an Land gezogen. Zu unserem Clan gibt es eingentlich nicht viel zu sagen, wir sind momentan 5 aktive Member und spielen in der Esl. Wir sind alle Studenten, also man kann mit uns gut auskommen.

Wir suchen einen Sponsor der uns ein cooles Movie erstellt, wir werden dem jenigen Ausschnitte zur Verfügung stellen. Es sollte nicht großartiges sein, aber wir haben nur beschränktes Wissen was die Videobearbeitung angeht! Alles weitere werden wir dann klären!

Wir bieten euch natürlich natürlich an einen Banner auf unsere Page zu veröffentlichen! Falls noch weitee Wünsche bestehen, man kann über alles reden!

Ich hoffe es melden sich ein paar Interessenten!

Kontakt:
ICQ: 219168645
Mails: ChosenOne2k6(a)web.de
Page: http://www.dazeclan.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!