Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ärger mit Vermieterin

  1. #1
    die manu
    Gast

    Ausrufezeichen Ärger mit Vermieterin

    Hallo alle zusammen.
    Habe nach fast 3jahren meine Wohnung gekündigt.
    Nun zum Problem,der Laminat war schon vor mir da,wie lange das weiss ich leider nicht,evtl 2-3jahre.Unfachmännisch durch meine Vermieterin verlegt(die kanten sind teilweise geplatz/abgesplittert,und er wurde nicht so verlegt wie es eigentlich sein sollte die stoßkanten sind nicht versetzt).
    Leider liegt der Laminat auch in der Küche und quillt an manchen stellen auf.
    Ich kenne meine Vermieterin nur zu gut und ahne schon was kommt.Einbehalten der Kaution(1700€).
    Habe mir auch schon überlegt die paar qm (sind echt nicht viel) evtl selbst zuersetzten bzw ersetzen zulassen.
    vielleicht hat jemand sinnvolle tipps.Danke im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also normalerweise wird ja beim einzug n liste gemacht mit evtl mängeln wie eben die
    sache mit dem fussboden. aber gut, sowas fällt logischerweise nicht immer auf.

    ich würd mal mit der vermieterin sprechen, würd se in die wohnung holen und die soll
    sagen was noch gemacht werden muss (streichen, laminat...). dann erledigst des ganze
    und bekommst auch deine kaution wieder.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Nichts als Ärger mit den Abzockern von Mobilcom
    Von nextgeneration im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:15
  2. Ärger mit einem Forum haben ???
    Von Bennet im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:39
  3. Email-Ärger
    Von markusF im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:59
  4. formmail.php ärger
    Von manuee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •