Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Funkmaus+Tastatur

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Funkmaus+Tastatur

    Ich habe folgendes Problem...an meien Pc ist eine Funkmaus und Tastatur angeschlossen....beide Geräte liefen bis gestern ohne Probleme,aber aufeinmal hört man ein klicken am Pc und die Funkstation geht aus und ich kann weder die MAus noch die Tastatur bedienen.

    Ich muss dann den PC runterfahren damit die Geräte wieder gehen... was ich komisch finde ist..das man ja ein klicken am Pc hört...


    Ich hoffe es kann mir hier einer helfen..

    P.s Batterien habe ich an beiden Geräten ausgewechselt nachdem das Problem auftrat.

    Lg Sonja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hört man das denn immer wieder oder was das nur einmalig?

    klicken kann es immer wieder mal z.b wenn die teile warm werden und sich ausdehnen.

    versuch mal einen anderen usb port zu nutzen für den empfänger.

Ähnliche Themen

  1. Tastatur spinnt
    Von Ma_rC im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:18
  2. Tastatur spinnt
    Von hunter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 22:16
  3. BRAUCHE DRENGENT HILFE!!!! Körser+ Funkmaus
    Von Web@ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 20:20
  4. Laptop Tastatur
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:16
  5. Funkmaus des Aldi Pc's
    Von Reinman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 15:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •