Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CMS Contrexx

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard CMS Contrexx

    Wer könnte mir Tipps/Tricks im Umgang mit Contrexx geben? Ich werde demnächst beruflich ein Projekt haben, bei dem mit Contrexx gearbeitet wird. Es handelt sich um eine Homepage für ne kleine Firma.. (Aus Datenschutzgründen, keine Erläuterungen mehr..)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Keiner da?????????

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl kennt keiner dein cms. gibt schließlich ne menge auf dem markt,
    da kann ma sich nicht mit allen beschäftigen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Aber wer kennt sich damit aus? So unbekannt is das ja nicht, wie ich gelesen habe. Das Contrexx sei gut für Firmenauftritte und wenn ich den Zuschlag fürs Projekt bekomm, dann muss ich mit Contrexx arbeiten.

  5. #5
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann dir leider nicht unbedingt ein Tipp oder ein Trick für Contrexx geben, aber ich empfehle dir einfach, es mal zu installieren und bisschen rumzuprobieren und das WiKi auf der Contrexx-Seite sollte auch weiterhelfen

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ok ich hoff jetzt erstmal für den Zuschlag, dann mach ich mich damit an die Arbeit und wenns jemand interessiert, kann ich meine Meinung zu Contrexx hier abgeben. Vielleicht auch n paar Hinweise oder Tipps/Tricks..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •