Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auflösung passt sich an

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Auflösung passt sich an

    HI!

    liebe community ^^

    so also mein problem ist das sich meine homepage verstellt halt auf vierschiedene aufkösungen wenn man mit einer anderen auflösung auf der homepage surft.Die Homepage ist dann kaum noch zu erkennen.Nur mit einer Auflösung von 1280x1024.So meine frage ist es jez wie kann ein surfer die meine homepage unverstellt sehen? mit einer anderen auflösung? ich habe die homepage mit einem programm erstellt gibts vielleicht ein javascript oder ähnliches?

    Bitte um Hilfe =(=(
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich vermute mal, dass du einige deiner Div's absolut positioniert hast.
    Das ist ein großer Fehler, denn du musst dir der Bedeutung dieser Angabe bewusst sein. Die Abstände von oben und links sind immer gleich. Das hat zur Folge, dass die Container einmal mehr und einmal weniger zu sehen sind, je nach Viewport.

    Ich empfehle dir ein fixes Layout, z.B. nach diesem Beispiel: http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0027.php

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja hier kannst ja mal gucken http://marco999.bplaced.de/frame.htm

    kannich nichts mehr machen?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich geh mal davon aus, dass du die Seite nicht unbedingt selbst gemacht hast und vermutlich den Aufbau auch nicht verstehst. Außer einem Haufen Javascript ist da nicht viel zu sehen. Ebenso fehlt ein Doctype.
    Ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. iFrame passt sich an?
    Von s1n3d im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 16:22
  2. Hintergrund passt sich Auflösung an, wie??
    Von photoshop-freak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 15:41
  3. Tabelle passt sich dauernd der Fenstergrösse an
    Von xl0ap im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 14:15
  4. Tabelle passt sich Browserfenster an, das will ich nicht !
    Von :.:UltraVa Flyin:.: im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 22:46
  5. Tabelle passt sich nicht der Auflösung an ?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •