Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie Internetseite veröffentlichen?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie Internetseite veröffentlichen?

    Hallo,
    kann mir jmnd sagen, wie ich meine Seite veröffentlichen kann?

    Also ich bin mal auf Publizieren gegangen und was heißt denn :"Site-Unterverzeichnis für diese Seite"?? Was muss ich dort eingeben?

    Danke schonmal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstmal.. wo steht das ?

    normalerweise
    - homepage auf dem rechner erstellen
    - webspace besorgen
    - ftp-client installieren
    - homepage via ftp-client auf webspace hochladen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    So einfach ist das wohl nicht^^
    Ich nehme mal an das du etwas in Word gebastelt hast richtig?
    Du brauchst Webspace auf dem deine Seite laufen kann.

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Doch, ich bin hab mir ein Programm runtergeladen auf dem das so einfach ist

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard

    Welches Programm? Hast du irgendwo Webspace? Wenn nein, kannst du das auch nicht veröffentlichen. Wenn ja, dann brauchst du noch ein FTP-Programm, um die Dateien auf den Server zu bekommen.

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, FTP hab ich

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard

    Schön, dass du FTP hast. Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob du auch Webspace hast. Oder wirbelst du hier irgendwelche Begriffe durcheinander und niemand versteht dich deshalb?

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne webspace hab ich auch, hab nur vergessen, dass ja andere leute andere programme zum seiten erstellen haben, sry

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard

    Gut, wenn du Webspace hast, dann musst du die Verbindungsdaten in deinem FTP-Programm eingeben, eine Verbindung zum Server herstellen und die Dateien auf den Server kopieren. Fertig.

Ähnliche Themen

  1. Website veröffentlichen - FTP?
    Von Lübke im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:16
  2. Website im Inet veröffentlichen
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:41
  3. Homepage veröffentlichen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 08:40
  4. welches design soll ich veröffentlichen???
    Von realhaller im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •