Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Design im IE wird nicht angezeigt

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Design im IE wird nicht angezeigt

    Hallo.
    Ich habe ein Design, welches geslicet ist, in Tabellen gepackt und an das CMS Webspell angepasst wurde. Im Firefox läuft alles 1a. Alles wird genauso angezeigt, wie es sein soll. Im Internet Explorer jedoch wird nur die Background-Farbe angezeigt.

    Die Tabellenstruktur ist so aufgebaut, das es eine Haupttabelle gibt, der eine Width zugewiesen ist. In diese Tabellen wurden die anderen Tabellen eingefügt. Hoffe Ihr versteht mein Problem und hab eine Lösung für mich.
    Ich hätte die index.php auch hier posten können, ich finde es aber HIER wesentlich angenehmerum etwas zu suchen etc.

    Hoffe auf hilfe. Danke

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    noch einfach wärs wenn du uns den link zur seite direkt gibst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi.
    ich habe dir eine PM geschickt, den Grund kannst du darauß ablesen.
    Wenn noch jemand helfen/schauen möchte, bitte bescheid sagen, dann bekommt Ihr auch den Link per PM und nartürlich den Grund dafür.

    Danke

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich seh in deinem quelltext ca 220 validator-fehler.
    ich tip stark drauf dases daran liegt -versuch mal des
    zu beheben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi.
    ich habe Diese dazu gefunden und mene seite checken lassen und habe 225 errors^^
    ich werde versuchen die alle zu beheben....aber leider ist die page auf englisch.klar ich kann english, aber ich würde halt gerne immer die erklärungen und so durchlesen und bei 225 fehlern dauert das dann entsprechend^^ kennt vllt jemand eine seite auf deutsch dafür.

    danke!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du firefox ? dann kannst dir ein validator-addon runterladen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mh....naja ich habe firefox 3, aber das addon ist glaube uich nicht mehr so wichtig.
    weil wenn ich nur die index online setzte(also mit den tables etc pp) dann habe ich nur noch 24 errors....die vielen errors liegen also am CMS....
    ich denke eher meine tables's sind der grund. hab ja in meinen aufbau im ersten post erleutert.
    gibts vllt noch einen anderen weg, wie ich die bild ja so zusammengebastelt bekomme?
    wenn ja, gibts ne page wo ich das schritt für schritt lernen kann?

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir nocheinmal helfen würdet.
    danke!

    P.s: das lustige ist,dass das ganze im Playstation 3 Browser ohne probleme angezeigt wird

  9. #9

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke schoneinmal für die links, aber ich glaube das würde zu lange dauern.ich hätte die page nämlich gerne schnellst möglich fertig....
    ich hab schon viereckige augen.ich durchforste die ganze zeit das i-net und finde gar nichts.gibts denn da echt garkeine lösung für?

Ähnliche Themen

  1. Ava wird nicht angezeigt
    Von Allegra im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 14:36
  2. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  3. Design wird nicht richtig angezeigt bei Formularen
    Von r4t0n3r0 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:48
  4. JPG wird nicht angezeigt
    Von Carolyn im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:54
  5. uhr wird nicht angezeigt
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •