Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freundin blutet...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Freundin blutet...

    Hallo.
    Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich ein großes Problem habe und da es eine gewisse anonymität hat, melde ich mich erstmal hier.
    Kommen wir zum Thema und nein es ist kein Scherz!

    Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und bin echt glücklich mit ihr. Vor ca 3 Wochen hatten wir das erste mal Sex und seit dem fast regelmäßig. Der Sex ist mit ihr echt gut!
    Nun hatte ich keine lust mehr auf den 0815-Sex, also habe ich mich im Internet mal schlau gemacht, was es sonst noch so für Stellungen gibt. Der "Anal-Sex" hat es mir dann total angetan.
    Nun ja, ich habe mit meiner Freundin drüber gesprochen und sie war damit einverstanden, mal etwas neues aus zu probieren.
    Als ich dann vorsichtig und sanft loslegte, weil ich halt auf sie achte, fing sie nach einer kurzen Zeit an leicht aus ihrem Po zu bluten. Ja, ich weiß es klingt komisch, aber ich mache mir halt so meine Gedanken drüber! Anschließend hat es ihr auch ein wenig weh getan, also haben wir es abgebrochen - die Situation war mir da sehr peinlich!
    Gestern haben wir es dann noch mal probiert - doch sie fing wieder an zu bluten und diesmal etwas mehr. Ich habe ihr dann gesagt sie soll damit zum Arzt gehen, da ich Angst habe, es könnte ja was mit ihr sein. Doch das will sie nicht, da es ihr zu peinlich ist.

    Nun meine Frage:
    Was ist da los? Ist es am Anfang normal, da sich evtl die Haut zu stark dehnt, oder wie?
    Ich bitte um Hilfe! - Danke schon einmal im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von DaBuh (12.08.2008 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    zwing sie zum arzt

    das ist nciht normal, und beim arzt hat man mehr anonymität und professionalität als in einem hilfe-forum.
    Der Arzt kann sicher helfen, und ausserdem hat er ein Schweige-Gelübtnis abgelegt.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd sagen du surfst noch ein wenig im internet und machst dich schlau.
    hört sich vielleicht komisch an, aber auf vielen pornoseiten steht wie man
    sich am besten auf sowas vorbereitet. dann so mal fix wie beim normalen
    sex geht des hier nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich tippe mal darauf, dass ihre Hämorrhoiden Probleme machen bzw. zu empfindlich für Analverkehr sind.

    Zur Erklärung: Jeder Mensch hat Hämorrhoiden, auch wenn die meisten Menschen das erst dann merken, wenn sie Probleme machen. Umgangssprachlich bedeutet der Satz "Ich habe Hämorrhoiden" nämlich " Ich habe Probleme mit den Hämorrhoiden, sie sind krankhaft vergrößert." Ursache kann vielerlei sein.
    Die Hämorrhoiden bilden die "Feinabdichtung" des Dickdarms, während der bekannte Schließmuskel die "Grobabdichtung" ist. Die Hämorrhoiden sind mit Blut gefüllt und pressen sich wie anschmiegsame Polster zusammen, sonst hätten wir bei Durchfall ein Problem. Die Haut der Hämorrhoiden ist relativ empfindlich, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Analverkehr strapaziert diese Haut natürlich sehr, kann langfristig sogar zu eben den bekannten Problemen führen. Deshalb ist es sehr gut, dass Du so vorsichtig bist und warst.

    Wenn Deine Freundin nicht zu ihrem Hausarzt gehen will, kann sie ja auch mal ihre Frauenärztin fragen, ob das bei ihr so sein kann. Bei ihr redet sich für gewöhnlich leichter über Sex. Die wird sie zur sicheren Abklärung dann aber auch zum Haus- oder Facharzt schicken.

    Ansonsten finde ich drivers Tipp sehr gut Analverkehr hat ein paar spezielle Probleme, die ihr kennen solltet. Unter anderem das oben beschriebene. Ausserdem muss auch der Schließmuskel langsam daran gewöhnt werden, sonst kann auch der in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber Du kannst Deiner Freundin auch sagen, dass sie es durchaus lernen kann, den Schließmuskel bewußt zu entspannen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es die Hämorrhoiden die Probleme machen?
    Sie werden so gesehen gereizt und platzen dadurch, so hat es mir jedenfalls mein bester Freund versucht mir beizubringen, obwohl er zwischendurch echt lachen musste...
    Aber wenn dies das Problem ist, ist es nichts Ernstes, oder doch?

    Danke für die Hilfe!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Nein, nichts Ernstes, solange es nicht zu häufig geschieht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. 12 jährige Freundin
    Von Overlord 2 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:13
  2. HP von ner Freundin!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:42
  3. Prob mit Freundin...
    Von mcp im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:11
  4. Page von ner freundin
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 00:31
  5. was ist mit meiner freundin los???
    Von dase im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 14:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •