Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich kam, sah und fotografierte!

  1. #1
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ich kam, sah und fotografierte!

    Es hat geregnet und wir mussten uns irgendwo in New York neben einem Supermarkt unterstelle. Dabei habe ich das hier entdeckt! xD
    (Viele kennen es wahrscheinlich eh schon, aber wenn man live daneben steht ist das ein besonderes feeling^^)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol was st das burger???? kenn ich net aber is cool xD
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  3. #3
    Jedi Ritter
    Themenstarter
    Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    is irgendein fleisch^^
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Spam kam vom englischen "Ham" dann noch irgend n andres Wort mit Sp.... und das ergab dann Spam.. Und Ham heisst Schinken.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Spam ist ursprüngliche eine Marke für Dosenfleisch. Wie immer weiß Wikipedia genaueres:

    Begriffsherkunft

    SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1].

    Der Begriff Spam – als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung – entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „Spam“ insgesamt knapp 100 Mal erwähnt.

    Ganz allgemein existiert im amerikanischen Englisch die Floskel „… ist so unnötig wie Büchsenfleisch (Spam)“. Da amerikanische Soldaten – angeblich – ungern Fleisch der Marke Spam gegessen haben, soll diese Redensart entstanden sein.

    Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Amerika praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie die unerwünschter Botschaften (z. B. als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs, die, wie oben erwähnt, auch durch Monty Python’s Flying Circus geprägt wurde.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des kenn ich ^^ bin einmal im monat in amerikanischen Kaserene in schweinfurth^^ sogesen auch amerika! da gibbet das auch alles wollts auch sachomma fotografieren^^ das was de hier in 700gramm packen bekommst bekommt man da in kilo säcken^^
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist aber schon älter. Mensch, ich303, wenn du die ^^ weglassen würdest, könntest du vielleicht auch verständliche Kommentare verfassen...
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vbtricks Beitrag anzeigen
    Ist aber schon älter. Mensch, ich303, wenn du die ^^ weglassen würdest, könntest du vielleicht auch verständliche Kommentare verfassen...
    Ja schon älter... Und der Kommentar ist wirklich schwer zu verstehen. Hab evtl. net alles verstanden. Aber so das Gröbste..

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok jetz ma ohne"^^"


    also ich habe die möglichkeit einmal im monat in ne amerikanische kaserne zu fahren. das is amerikanisches hoheitsgebiet, somit auch amerika.. wollte auch schon so lustige sachen fotografieren.. ebr ich lasses liebr das ich ned als terrorist gelte und rausgeworfen werde aus de kaserne..

    das is alles riesengroß praktisch superlative man kann sdich das ganed vorstellen man muss es mal gesehen haben sonst glaubt man es nicht!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ah supa, Thx.. Jetzt hab ich alles verstanden
    Wo is denn dieses Gebiet?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •