Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Renommee-Modifikator

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Renommee-Modifikator

    Noch was für Deine ellenlange To-Do-Liste:

    Ich habe in meinem Profil die Anzeige des Renommees deaktiviert, funktioniert nur nicht. Hab gerade als Gast getestet, dass das Renommee bei mir immer noch angezeigt wird. (Ich finde diese Anzeige unsinnig, deshalb wollte ich sie deaktivieren.)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wurde generell (bis auf weiteres) für alle deaktiviert.
    So sollten jetzt alle zufrieden sein
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm, warum denn das, fand ich recht sinnvoll, dass man dann im Profil auch mal einen Satz hat angezeigt bekommen, der vielleicht keinen Post rechtfertigt
    Außerdem find ich das Feature einfach nett, man kann den Wechsel doch auch für ein paar Features nutzen , man kanns ja nonimma wieder aktivieren...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •