Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PHP Weiterleitung auf IP mit Port

  1. #1
    PingTimeout
    Gast

    Standard PHP Weiterleitung auf IP mit Port

    Ist es möglich eine Weiterleitung auf eine IP mit php zu erstellen welche auch auf einen Port zielt?
    Beispiel:
    Ich besitze die Homepage www. beispiel .de im unterverzeichnis /hilfe steht die Datei index.php wenn ich nun www. beispiel .de/hilfe mit einem zB Computerspiel zugreife soll ich auf die IP 123.456.789.000 mit dem Port 49 weitergeleitet werden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi
    Also, zunächst einmal ist es möglich mittels PHP weiterleitungen vorzunehmen, dafür gibt es sogar ne eigene Funktion mit header(location:http://www.beispiel.de:8080); . Jedoch darfst du vorm weiterleiten keine Ausgaben gemacht haben. Ansonsten bei nem einfachen klick auf nem Formular kannst du auch das Ziel angeben.
    Ich bin mir nur grade nicht ganz sicher , ob ich verstanden habe was du möchtest
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Das schon mal probiert:
    PHP-Code:
    header("Location: http://123.456.789.000:49"); 
    Zitat Zitat von K.Y.L.T. Beitrag anzeigen
    Hi
    Jedoch darfst du vorm weiterleiten keine Ausgaben gemacht haben.
    Richtig, und es sollte auch erwähnt sein, dass jegliche Ausgabe auch keinen Sinn macht, denn diese würde der Benutzer sowieso nicht sehen.
    Geändert von bandit600 (11.08.2008 um 09:33 Uhr)

  4. #4
    PingTimeout
    Gast

    Standard

    Jop header(location: ...); is mir klar. Ich war mir nur nicht sicher ob das auch mit Ports geht. Naja danke für die schnelle Hilfe

Ähnliche Themen

  1. mein USP port streikt :(
    Von tribal_virus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 15:39
  2. Problem mit Port 88
    Von user1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 11:28
  3. Problem: Maus, USB Port?
    Von unreal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:35
  4. nur ein usb port funktioniert
    Von helio2k im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 00:19
  5. Port
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •