Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beliebtes Thema ohne neue Antworten

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich Beliebtes Thema ohne neue Antworten

    Hallo

    MIch verwirrt das immer komplett, dass die Briefe da auch Orange sind und nicht geöffnet. Ich denk denn immer, 'ah das muss ich noch lesen' und dann - pustekuchen

    Wäre schön wenn man das ausschalten, oder die Ordnerfarbe ändern könnte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kann Dein Problem grad so gar nicht nachvollziehen. Was meinst Du mit beliebtem Thema? Threads die oft angeklickt werden? Oder mit vielen aber alten Antworten? Mir zeigt er auch große Threads als gelesen an, wenn ich mal alle Seiten geöffnet hatte. Bei der Umstellung wurden halt alle Beiträge seit ca. 1.8. als ungelesen markiert, das ist aber einmalig und auch früher schon bei Updates oder ähnlichem passiert.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub er meint die stickys...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ne, ich glaube, ich hab's "entschlüsselt". Ole hat sich sogar genau richtig ausgedrückt. Er meint das Symbol in der linken Spalte der Themenübersicht in einem Unterforum. Siehe Anhang rechte Spalte Mitte.

    Da ich auf diese Spalte nicht achte (sondern auf die Fettschrift), wußte ich nicht, was er meint.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau das mein ich Caro Ich guck schon immer auf die Symbole und nicht auf die Schrift

Ähnliche Themen

  1. Meldung über neue Antwort beim Antworten
    Von The User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:33
  2. Buttons Neues Thema und Antworten sind gestaucht
    Von Beatz im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:23
  3. altes Thema, neue Frage
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:17
  4. wollte dem einen antworten und muss dabei auf neues thema
    Von bastian777 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:01
  5. neue Site zum Thema HTML + Homepagebau
    Von unbekannter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •