Hallo ihr da draußen

Wie der Titel des Threads schon verriet bin ich auf der Suche nach Referaten, Analysen, Gedicht(interpretationen), Biographien, Inhaltsangaben und alles was sonst noch so in die Richtung geht.
Warum?
Ich bin Webmaster eines Portals speziell für den Deutschunterricht, dass vorallem Schüler und Studenten (na gut auch Lehrer gehören zum Klientel ) eine Hilfe sein soll, Aufsätze konform zu schreiben, den Werdegang von einigen bedeutenden Schrifstellern in aller Würze nachzufolgern oder eben große Werke der Literatur zu verstehen.
Ich werde jetzt keinen Link posten weil es sonst Werbung wäre. Wer Interesse hat, kann mir eine Email schicken (Adresse siehe unten)
Warum das ganze?
Ich appeliere an jeden der etwas auf dem PC hat, es nicht in den unendlichen Weiten des Datenbrei vor sich hin vegetieren zu lassen.
Wo ist der Unterschied zwischen Worddokument auf dem PC und html Seite im Internet?
Übrigens: Es ist keine hausaufgaben Seite mit 10 Werbelayern. Im Vordergrund des sehr seriösen Projekts steht der Mehrwert für den Besucher.

Wer also etwas auf dem PC rumfliegen hat oder auch )Interesse hat an dem Projekt mitzuarbeiten meldet sich hier:
Email: florentmalouda1111@web.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!