Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sprache / Styles

  1. #1
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sprache / Styles

    Hallo, was mir nun aufgefallen ist,
    ist, dass man die Sprache gar nicht mehr auf Englisch einstellen kann,
    könnte man die nicht hinzufügen?

    und 2. sehe ich nirgendswo dass ich ein Forumstyle wählen kann, ich
    mochte dieses Blau schon im phpBB nicht und benutzte von daher imemr
    ACID. Also wenn es eine Möglichkeit gibt wäre es schön noch ein farbenfroheren
    Style zu bekommen.

    Und 3.: Auch wenn es Greg schon erwähnt hatte im anderen Thread,
    die phpBB-Smilies als Standard zu setzen, wäre super
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja da muss ich sudeki rechtgeben der vbulletin standard-style ist einfach nur mist, da muss ein eigener her
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Keine Frage, der Style ist nicht gerade besonders schön, aber vielleicht sollten erst mal weitere Vorschläge und Kritiken gesammelt werden, um die einfache Bedienung zu optimieren.

    Aber wieso gibt es hier noch ein weiteren Thread zur neuen Forensoftware? Das macht die Sache nicht übersichtlicher für den Admin. Aber dieser sollte ja diese Beiträge mit dem anderen Thread verschmelzen können, oder?

  4. #4
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Aber wieso gibt es hier noch ein weiteren Thread zur neuen Forensoftware? Das macht die Sache nicht übersichtlicher für den Admin. Aber dieser sollte ja diese Beiträge mit dem anderen Thread verschmelzen können, oder?
    Aus folgendem Grund

    Zitat Zitat von admin
    [...]dann macht einfach einen Thread im Forum (Probleme mit dem Forum & Nachrichten an den Webmaster) auf.
    Seit so gut und macht für jede Frage bzw. Problem einen eigenen Thread auf. Bei Sammelthreads blicke ich und die anderen Usern irgendwann nicht mehr durch was schon gemeldet bzw. was schon geklärt ist.[...]
    Und wie schon gesagt, ich wünschte mir wieder ein farbenfrohen Style wie ACID (nichts gegen die FH1 uw. Styles, aber naja )

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wobei so ein fh von basstar als standard natürlich auch geil wäre
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Greg10 Beitrag anzeigen
    wobei so ein fh von basstar als standard natürlich auch geil wäre
    Japp ich vermiss den Style jetzt schon

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich auch *sentimental werd*
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe... würd da sagen ... "ruhig bleiben" - wolln dem admin am ersten tag nicht
    allzuviel abverlangen. is doch schonmal gut dass die umstellungen selbst so gut
    funktioniert hat. jetzt schau ma mal wie mas optisch anpassen kann...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bin ja schon froh, das in den ersten Stunden das Forum noch ohne Fehlermeldungen läuft.
    Alles andere, wie Styles kommt erst nach meinem Urlaub
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sprache ist mir egal, ich komme mit Deutsch und Englisch klar.

    Allerdings würde ich einen Style vorziehen, bei dem die Benutzerinfos in den Threads links stehen und rechts der Beitrag. Wurde ja hier auch schon angesprochen: http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38083
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Sprache
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 15:43
  2. CMS STYLES
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 00:50
  3. hyperlink styles
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:48
  5. XP Styles
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •