Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ein großes Problem

  1. #1
    Naim
    Gast

    Standard Habe ein großes Problem

    Hey Leute, ich bin seit kurzem wieder bei Arcor und kann leider keine Internettelefonie durchführen. Immer wenn wir tel. wollen, dann hört der Gesprächspartner meine Stimme 3-4 mal hintereinander und ich die Stimme des Gesprächspartner auch 3-4 mal, sodas wir überhaupt nicht veständigen können. An Arcor liegts nicht, denn ich kann Internet einwandfrei benutzen und die Cam-Einstellungen sind auch i.O....komisch, dass es vorher bei alice ging und jetzt auf einmal nicht. habe dsl, also gute Voraussetzungen.

    Bitte hilft mir wenn ihr dazu was wisst....Liebe Grüße, Naim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Kopfhörer verwenden (Nachhallunterdrückung) Aber kann auch an Soundkarte liegen. Hats i-wo ne Einsetellung wegen Nachallunterdrückung?

Ähnliche Themen

  1. habe großes problem bitte um hilfe
    Von Mathias199 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:25
  2. Habe da ein großes problem...
    Von Crusader im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:23
  3. Großes Frame PROBLEM!!!
    Von NeuHier im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 10:52
  4. großes problem mit divs im IE
    Von ALex 16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:55
  5. großes Problem
    Von Hickl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •