Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Banner

  1. #1
    teufelchenkarin
    Gast

    Standard Banner

    Hallo hab da mal ne frage , habe eine HP bei Piczo und nun habe ich ich einen Banner mach ich das das ich den auf meine HP bekomme und wenn ihn sich jemand nimmt dan auf meine seite kommt wenn er da drauf drückt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab 3 anläufe gebraucht um zu verstehen was du meinst, schreib deutlicher, dann aknn ich mir evtl. vorstellen, dass dir jemand helfen könnte
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    Würdest du bitte mal deinen Text in Ruhe lesen und sage uns dann, wer so ein Kauderwelsch verstehen soll.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Also ich kenne mich mit HTLM überhaupt nicht aus , deswegen habe ich eine HP bei Piczo.

    Jetzt habe ich mir im internet weiß nicht mehr wo einen Baner erstellen lassen Banner Generator oder so.

    Den hab ich nun auf meinem PC gespeichert.

    Wie ich ihn nun auf die HP bekomme weiß ich als Bild , aber wie stelle ich es an das den sich jemand nehmen kann auf seine Seite stellt das wenn man draufdrückt dan meine Seite aufgeht.
    Also Bannertausch

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es heißt erstens HTML
    und zu deinem problem:
    lade einfach das banner hoch binde es und biete infach folgenden code an:
    solltest du weitere probleme haben sie erstmal hier und hier nach![/url]
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. banner
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 14:54
  2. Banner Code als Code und nicht als Banner ausfüchren
    Von Final im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:57
  3. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04
  4. gif banner
    Von jakobus im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:20
  5. banner ok ?
    Von |o|o im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 14:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •