Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Siemens Serie IQ pumpt nicht ab?

  1. #1
    Krueml
    Gast

    Standard Siemens Serie IQ pumpt nicht ab?

    hallo ,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, hab seit gestern eine gebrauchte Siemens IQ maschine, hab sie einmal probelaufen lassen, und festgestellt , dass sie nicht abpumpt. hab das Sieb kontrolliert ist nicht verstopft. Woran kann es noch liegen??
    Okay der Schlauch verstopft?? glaub ich nicht, denn nach dem Spülgang war er warm *also muss wasser durchgegangen sein*

    für einen Tip oder sogar eine Bedienungsanleitung wär ich sehr dankbar!

    viele grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Idee AW: Siemens Serie IQ pumpt nicht ab?

    Hallo Krueml,

    habe leider gerade erst Deine Anfrage gelesen. Ich habe auch einen Siemens IQ Geschirrspüler und habe hin und wieder das gleiche Problem. Ich helfe mir dann immer so: mit einem Becher das Wasser aus der Maschine herausschüppen. Dann beide Siebe ordentlich abspülen - und, kaum zu glauben: die Maschine funktioniert wieder.
    Bisher hat das immer funktionert. Woran es liegt, weiß ich zwar auch nicht genau - ich glaube aber es liegt tatsächlich an verstopften Sieben.

    liebe Grüße

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Siemens Serie IQ pumpt nicht ab?

    Ich hab das hier schon in dieversen Threads geschrieben, aber gerne nochmal: Spätestens wenn eine Maschine anfängt zu mucken einen handelsüblichen Maschinenreiniger für Spülmaschinen durchlaufen lassen, der sämtliche Beläge auflöst. Durchaus auch mehrmals probieren, damit sich der Reiniger "schrittweise" verteilt. Dann entstehen solche Probleme gar nicht erst, dass sie ganz steht...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Whirlpool Waschmaschine pumpt Wasser nicht ab
    Von mdbsurf74 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:48
  2. Bosch Waschmaschine pumpt nicht immer ab
    Von zupi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 20:11
  3. Mein Geschirrsüler pumpt das wasser nicht ab
    Von Andrea im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 21:21
  4. Spülmaschiene pumpt ab und hört nicht mehr auf..........
    Von chaosmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:30
  5. waschmaschine pumpt nicht ab!
    Von jackie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •