Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eigenen Video und Audio Stream wie?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eigenen Video und Audio Stream wie?

    Hey wollte mal fragen ob jmd nen Tool/ne Seite kennt wo ich Quasi meinen Rechner Streamen kann also so das Leute über ne gewisse Seite oder Programm alles mit Schauen können was sich so auf meinen Rechner (Desktop,Ingame) abspielt, und auch den gleichen Sound hören, bzw wenn ich was ins Mic sage das hören. Kennt da jmd ne möglichkeit? Währ nice, danke!



    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  2. #2
    Trigger232
    Gast

    Standard

    Hi,
    also mit TeamViewer http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html kann ein anderer sehen was du machst aber ob man damit auch sound hört kann ich dir nicht sagen muste einfach mal ausprobieren.

    aber wenn du z.B. ein lied streamen willst geht das mit VLC player http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html .

    mfg

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und natürlich gehste auch auf GVL.de und GEMA.de
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    TeamViewer is aber kein Streamingprog und man kann Sounds net hören und wenn die Inet Verbindung nicht schnell genug ist, dann laggt es oder is schlechte Qualität.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    TeamViewer is aber kein Streamingprog und man kann Sounds net hören und wenn die Inet Verbindung nicht schnell genug ist, dann laggt es oder is schlechte Qualität.
    Hmm kennst du ne gute Alternative?

    Hauptsächlich sollte ich damit alles was sich Ingame abspielt Streamen können und alles was ich höre, also alles im Vent. usw.

    Trozdem schonmal Danke!


    MFG
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nein, aber ich glaub du möchteat das so:

    Desktop als Stream JEDEM Besucher zur Verfügung stellen. Also dass jeder mit dem Browser und nem Plugin (WMP, oda so) den Desktop anschauen kann.
    Mit TeamViewer kann nur ein User den Desktop sehen.
    Das wegen dem Ton weiss ich nicht. Ich glaub aber nicht daran, dass TV das auch noch überträgt..

Ähnliche Themen

  1. radio stream
    Von ich303 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:38
  2. Kanada Video gesucht (Video runterladen??? <-- neu)
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:48
  3. video-file wmv asx wmx hauptsache stream auf ie + firefox
    Von einbindung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:24
  4. Life-Stream???
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 00:53
  5. Audio Stream mit eigener Musik
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 09:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •