Hallo,
Nachdem ich durch studenlanges googeln oder threads in anderen Foren immer noch nichts gefunden habe, was mit gefällt, versuche ich es mal hier .

Und zwar suche ich ein Headset, dass folgende Vorraussetzungen erfüllt:
-5.1
-ohrumschließend
-guter Tragekomfort
-satter Bass und einigermaßen guter Sound für Musik
-preislich bis ca 100 Euro, weniger wär auch nicht schlecht
-von der Leistung nicht schlechter als das Medusa 5.1 Mobile, das habe ich z.Z.

Meine Soundkarte ist nur ne onboard Karte aufm Asus p5k-e.

Diese ganzen Sachen sind so auch gut durchdacht und Antworten wie "was has du denn gegen das medusa....." bringen mich hier nicht weiter ^^ .

Im Vorraus schonmal Thx
mfg
DusK1312
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!