Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo Leute! Verbesserung der Homepage!

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.09.2003
    Ort
    Hinterdupfing
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hallo Leute! Verbesserung der Homepage!

    Ich habe jetzt eine Entscheidung bekommen.

    www.weingutchristen.at/test/index.php

    wird die neue Homepage.

    Könnt ihr mir noch Verbesserungsvorschläge abgeben??

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Websites:

    www.weingutchristen.at.tf - unser Betrieb
    www.vindemia.at - Blaskapelle wo ich mitspiele

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

    da scheint noch was nicht zu stimmen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also die rötliche variante gefiel mir irgendwie besser, is aber geschmackssache! ansonsten fiel mir auf, dass bei den einzelheiten zum wein nen border um das bild der flasche is.. der müsste noch wech.
    und ne geschmacksprobe fehlt auch hrhrrhr
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von synaptic
    ansonsten fiel mir auf, dass bei den einzelheiten zum wein nen border um das bild der flasche is.. der müsste noch wech.
    richtig.
    ich habe jetzt nicht in den quelltext geschaut, aber ich nehme mal an, du hast das problem weil das bild als link fungiert.
    um den rahmen wegzukriegen bringt dir 'text-decoration:none' für den link nichts, du brauchst aber einfach nur im img-tag für das bild border="0" zu setzen. hab da kürzlich selber mal nach gesucht

    im firefox ragt der schwarze hintergrund der links im menu oben minimal über den schwarzen hintergrund der menuleiste raus. ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber finde ich nicht schön.

    das default-blau für die links im contentbereich passt mir auch nicht in die restliche farbgebung der seite.

    ansonsten gehts imho klar

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    magst du nicht das rote wieder benutzen?


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.09.2003
    Ort
    Hinterdupfing
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Leute!

    Hubsi: es liegt nicht an mir, dass neue LOGO ist entworfen worden und ich soll die Homepage jetzt auf das neue Logo hintrimmen!

    So wieder mal neue Designs?? wie findet ihr diese Versionen??

    Was kommt da besser an!

    beim 2. Ist das Comicbild dann ein Weinbauer mit seinen Reben!

    LG Bixas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Websites:

    www.weingutchristen.at.tf - unser Betrieb
    www.vindemia.at - Blaskapelle wo ich mitspiele

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    NUMMER 2 !!!!

    Eindeutig! Comics haben auf einer Weingutseite nichts verloren (sry^^)

    Das Design Nr.2 ist der Burner. Sofort nehmen

    Grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nr. 2 Überzeugt im Vergleich zu dem Link und dem anderen Bild auf jeden Fall mehr.

    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz klar Nummer 2 !
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nummer 2! sieht viel proffesioneller aus!!

    Öhm zum Design, genauer gesagt zur Navi. Ist das beabsichtigt dass beim hover Effekt das schwarz nach unten drüber geht?
    Verstehst was ich meine? Bin nicht so gut im beschreiben ^^

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)
    Von SUPER-FREAK im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:47
  2. Homepage zur Verbesserung bewerten
    Von cheffkoch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 23:25
  3. Hallo Leute
    Von stohnaldo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 00:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •