Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: hp hochladen

  1. #1
    Gast

    Standard

    Ich hab da auch noch ne Frage: Ich hab mir eine eigene Homepage am Computer gemacht, allerdings eine, die ca. 200 Seiten umfasst.
    (Alle mit Links verbunden) Ich hab aber keinen Plan mit welchem Anbieter ich die kostenlos hochladen kann! Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    spontan: funpic

    kommt drauf an wases für ne hp is. ne private is funpic ok,
    für ne geschäftliche würd ich paar cent investieren und mir
    ne domain + webspace kaufen.

    zum hochladen brauchste dann n ftp-client. die gibts kostenlos im netz.
    zum filezilla is nicht schlecht.

    btw. hoff mal du hast realtive verlinkungen genommen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    nö mach das:

    2 GB bei www.bplaced.net (super Server und schnell)

    Filezilla is gut find ich auch. Zu empfehlen..

    sonst: www.kilu.de

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, danke! Coole Tips! Das mit Filezilla hab ich schonmal probiert, aber das Verbinden hat nie geklappt! Was muss ich da beachten?
    Mit Computern können wir jetzt Probleme lösen, die wir vorher garnicht hatten...

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.devil-driver.de/index.php?section=tut_ftp


    is zwar n anderes prog, aber die einstellungen sind identisch.
    einfach domain, name und passwort eingeben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hab mit jetzt einen 2GB Webspace bei bplaced angelegt, aber der Benutzername, den man am Anfang eingeben musste, erscheint auch in der URL. Wie kann ich das ändern, z.B. so, dass "www.hallo-und-willkommen.bplaced.de" dasteht?
    Mit Computern können wir jetzt Probleme lösen, die wir vorher garnicht hatten...

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich tippe mal darauf, dass man das im Profil ändern kann - weiss es aber nicht sicher, da ich dort keinen Webspace habe.
    Poste doch mal die URL, die du bekommen hast.

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://fidelis.bplaced.net/

    Aber ich hab meinen Account gelöscht, weil ich den Namen ändern wollte.
    Mit Computern können wir jetzt Probleme lösen, die wir vorher garnicht hatten...

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, du kannst den Usernama ja dann einfach so wählen wie später mal die URL der Website lauten soll.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder du holst dir sowas wie .de.vu oder .tl.de oder ähnlich...

    -> www.nic.de.vu
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Fotos Hochladen
    Von Herr Herbert Hetzel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:49
  2. Hochladen der HP
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:14
  3. Frage Hochladen
    Von jhgljhg im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:32
  4. Datei Hochladen
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:03
  5. Video Hochladen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •