Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maus klickt doppelt an

  1. #1
    Gast

    Standard Maus klickt doppelt an

    Hilfe ich habe ein Problem,
    bin durch Zufall hier auf das Forum gestossen und find es super interessant, hab auch ein kleines nerviges Problem, vielleicht kann auch mir da jemand weiterhelfen, sonst verzweifel ich langsam.

    Seit einiger Zeit klickt meine Maus doppelt!!!! aber komischerweise auch nicht immer.
    Z.B. sobald ich mich mit dem Internet verbinde und dann auf den Explorer klicke, öffnet er mir gleich 2, heut sogar 3 Erstseiten, oder wenn ich z.B. meine Bilddaten anschauen will, und ich klick auf "weiter" überspringt er mir gleich 2 Bilder.

    Wie kann ich das Problem lösen, war schon in der Systemsteuerung bei der Maus, find aber nix zum Umstellen, und... ich hab aber auch keine Zuckungen in meinem Finger )
    Bitte wer kann mir da einen Tip geben
    Doris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schonmal eine andere Maus probiert?

    Kannst du irgendwo die reaktionszeit umstellen?

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Avatar von SpeedFire
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Meilsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem hatte ich auch mal. Es liegt an der Maus
    Mach deine Maus einfach mal Sauber!
    Das sind nämlich meistens die Dreckansammlungen der letzten Jahrhunderte!

    wenn du Angst vorm saubermachen hast gibt es ne Kompliziertere Lösung;
    Lade dir "Registry System Wizard" Runter und such dir die Funktion
    "Ungewollte Doppelklicks vermeiden"
    br:^ n4:| ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:| ss:} ls:[ js:|
    Dieser Text ist nicht sinnlos, sondern sagt viel über mich aus!

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Habe das selbe Problem mit meiner Logitech Maus. Ist inzwischen auch schon in die Jahre gekommen. Erst war es die rechte Taste, und nun macht die linke genau dasselbe. Wenn ich fest und länger auf den Knopf drücke macht er nur einen Klick. Woran das genau liegt weiss ich auch nicht. Aber es wird definitiv am verschleiss der Hardware liegen.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Media Player startet sobald man auf einen Link klickt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 12:16
  2. Tabelle doppelt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:36
  3. Bitte klickt alle!!!
    Von OnyX im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 22:18
  4. Wenn man auf einen Link klickt soll die neue Seite faden
    Von Grunz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 23:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •