Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit meinem Pc Brauche schnell hilfe

  1. #1
    Trezzy
    Gast

    Standard Probleme mit meinem Pc Brauche schnell hilfe

    hallöchen,

    seit gerauer zeit habe ich so gewisse probleme mit meinem pc.
    Er fährt ganz normal hoch und ich kann auch im internet surfen usw..
    Aber sobald ich ein "spiel" starte (zb. guildwars,cod4,wow etc.) schaltet sich der bildschirm in den standby/sleep modus und die graka "überdreht" irgendwie.

    Mein System:

    Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 1

    Intel(R) Celeron(R)
    CPU 2.93 Ghz
    1,00GB

    Ati Radeon x1950pro

    Directx und die treiber sind auf dem neusten stand.
    Es würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Vllt könnt ihr ja eine liste der möglichen probleme erstellen und ich werde versuchen das problem einzugrenzen.

    mfg
    Trezzy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lade dir mal das ATI Tool runter und schaue dir die Temperatur deiner Grafikkarte an.
    Hatte mal ein Problem mit den selben Symptomen, da lag die Graka Temperatur beim Spielen auf etwa 140°.

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Sind die Lüfter der Karte frei? Ziehe die mal heraus und entferne eventuel vorhandenen Staub aus dem Lüfter und vom Speicher. Normalerweise sollte das die Temperaturprobleme lösen. Möglich wäre auch, daßdie Karte eine Hertzzahl oder Auflösung wählt, welche dein Monitor nicht darestellen kann. Hatte das Problem früher auch ab und zu bei einigen Games. Wenn ich die Desktopauflösung von 1024x768 auf 800x600 gesetzt hatte, lief das Game komischerweise. Hatte damals ne GF4 drinn.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. brauche schnell hilfe webspell
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 18:49
  2. Brauche dringend und schnell hilfe!!!
    Von X-Fighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 17:42
  3. Brauche Hilfe bei meinem banner
    Von Lucas im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:45
  4. brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!!!!!!
    Von Eisbäcker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 08:57
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •