Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows ME^^ Maus-Treiber-Problem

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows ME^^ Maus-Treiber-Problem

    Hallo!

    Mein Vater hat einen PC der noch Windows ME hat. Er hat sich eine neue Maus gekauft von Trust doch, der Treiber dieser Maus von Trust funktioniert anscheinend nicht auf dem Betriebssystem ME.

    Kann man irgendwie das Problem umgehen? Die Sondertasten können nur durch den Treiber Programmiert werden denke ich oder geht das auch ohne Treiber?
    Oder muss man sich eine Maus kaufen die auch auf dem Betriebssystem ME geht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ja auf ME sollt auf der Packung stehen oder sonst leb ohne die Tasten... Aber such mal mit Google nach nem Treiber speziell für ME..

  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Ich würde lieber das Betriebssystem wechseln. WindowsME taugt doch so gut wie gar nichts. Das teil ist ja auch gefloppt wie nichts gutes. Wenn der Rechner zu alt für XP ist würde ich lieber zu Windows2000 oder zu W98 SE raten.

    MfG

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch wenn me wirklich mies is... nen pc platt machen und neu aufsetzten wegen ner maus ?
    ich mein.. wenns bis jetzt läuft - never change a running system.

    du kannst mal auf die homepage des herstellers gehn und dort nach treibern suchen,
    wenn die keine haben schick ne anfrage an den support. gib betriebssystem und die
    genaue bezeichnung der maus an. so erfährst am einfachsten obs nen treiber gibt oder
    nicht.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. laptop maus problem..
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:25
  2. laptop maus problem
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 20:09
  3. Problem: Maus, USB Port?
    Von unreal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 01:35
  4. Text beim Rüberfahren mit der Maus -PROBLEM-
    Von Arnout im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 20:37
  5. Maus Problem
    Von saitek im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •