Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Farbenlehre

  1. #1
    aWayF
    Gast

    Standard Farbenlehre

    Hallo,

    leider ist meine Linkliste flöten gegangen und ich suche jetzt ein Website, die einem "passende" Farbkombinationen berechnet hat. Man konnte eine Farbe angeben und die Site hat dann 5 weitere passende Farben zur Gestaltung berechnet. Alternativ konnte man sich auch per Zufall 5 oder 6 passende Farben ausgeben lassen.

    Leider ist die Site ohne meine Links für mich unauffindbar, daher wäre es super wenn jemand mir damit aushlefen könnte

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  5. #5
    aWayF
    Gast

    Standard

    Nummer 2 hat den Treffer gelandet und die anderen beiden mir interessante neue Seiten erschlossen.

    Super - ich freu mich

    Danke

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Gern geschehen, das da wär vllt auch mal hilfreich. Find ich gut..:

    http://www.dzinelabs.com/Pages/color_blend.html

Ähnliche Themen

  1. Webdesign und Farbenlehre
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 04:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •