Ich habe auf meinem Shopping-Portal noch viele Plätze für Links. Unter anderem ein paar wenige Linkplätze, die auf der Startseite und auf allen Unterseiten angezeigt werden. Und noch viele Linkplätze auf den ganzen Unterseiten. Da noch sehr viele Unterseiten geplant sind kann ich im Moment nicht genau sagen wieviele Linkplätze noch verfügbar sind. Jedenfalls reichlich

Anfragen kann gerne jeder. Am liebsten wären mir als Linkpartner allerdings Leute die gute Seiten mit Berichten über Produktberatung oder Empfehlung haben. Auch Testberichte über Produkte wären sehr passend. Und halt ähnliches.

Berichte über Produkt- Beratung, Empfehlung und Test darf so ziemlich alles mögliche sein was irgendwie mit meinen Seiten zu tun hat. Berichte über Versandhäser z.B. oder Berichte über Webhosting, Mobilfunk, Handys, DSL-Anbieter Versicherungen und Elektronikartikel wäre im Moment das was über die Startseite hauptsächlich erreichbar ist. Und als nächstes starte ich eine Produkte-Datenbank. Dort kommen dann Sachen rein wie TV-Geräte, Modeartikel, PC Hard- und Software, Küchengeräte und vieles mehr. Also ein sehr weit gestecktes Feld von möglichen Unterthemen für Linkpartnerschaften ist möglich.

Hier gehts zu dem Shopping-Portal: http://zentrum7.de/

Linkpartnerschaften sollten auf Dauer ausgerichtet sein und generell ohne jegliche finanzielle Verpflichtungen.

Gruß,

LinuxMan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!