Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kurzurlaub

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Kurzurlaub

    Hey leute die situation is folgende. Ich lebe mit meinen eltern und meinen Großeltern unter einem Dach und in 2 wochen fahren meine Großeltern in den urlaub, und meine Eltern haben Urlaub...

    Das problem:

    Wo könnt ich meine Eltern 2-3 Tage hinschicken damit ich sie los habe, das ich zuhause ne Party machen kann ^^
    Es sollte aber ned zu teuer werden, weil ich ja auch noch geld für den alk brauch

    BITTEHELFT MIR!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Haha
    Der Thread ist schon so geil geschrieben das ich einfach antworten und helfen muss.
    Wo wohnst du den c.a. ?
    Wenn sie zum Beispiel mit dem Auto im Urlaub dann fahren, wäre es besser wenn es näher wäre, wegen den hohon Spritkosten.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... wieviel willste denn ausgeben ? ich glaub unter 100 euro wirst
    se schwer loswerden. wenn ma so hotelübernachtung und evlt eine
    kleine aktivität einrechnet...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich wohn in Sachsen (vogtland) ^^
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaub dresden könnte da ganz schön sein, liegt ja gleich in
    der nähe. oder nach berlin - halt weng weiter. ebenso wäre
    prag n besuch wert...

    kommt drauf an was deine eltern so interessiert...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    check mal mydays, die haben immer coole sachen..

    oder schenk denen nen bungeejump con der jauntalbrück.. da brauchen die einen tag bis die da sind, dann einen um sich mental auf den sprung vorzubereiten, wieder nen tag um sich von der erfahrung zu erholen und nen tag zurück...

    also alles grob überschlagen mit den zeiten
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Es ist Sommer?! Warum feierst Du nicht im Freien? Ein Lagerfeuer kostet nicht viel und da ihr scheinbar ein zwei Gläser (oder Flaschen) trinken wollt, hätte dies auch den Vorteil, dass Du Dir am Folgetag nicht darüber den Kopf zerbrechen musst, wie Du die K**** aus Papas Lieblingssessel bekommst...
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst dir denn doch auch gleich einen Partyraum mieten Kommt bestimmt billiger.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •