Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rätselstunde wurde modernisiert

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Rätselstunde wurde modernisiert

    Die Homepage www.raetselstunde.de erstrahlt in neuem Glanz. Mit einem neuen, sehr modernen Layout erfreut sie nicht nur wie bisher die Herzen aller Rätselfreunde, sondern auch deren Augen. Außerdem gibt es zukünftig noch mehr Rätsel als bisher:

    - Geräuschrätsel: Erkennen Sie das geheimnisvolle Geräusch?
    - Bilderrätsel: Liebevoll erstellt
    - Original + Fälschung: Finden Sie die Fehler, die der Fälscher gemacht hat?
    - Neue Fotorätsel uvm.

    Ich würde mich über eine Neubewertung freuen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Find das Design schön, auch die Navigation ist übersichtlich !

    Super so.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Hubi Beitrag anzeigen
    Find das Design schön, auch die Navigation ist übersichtlich !

    Super so.
    Das Lob für das Design habe ich an die Designerin weitergeleitet. Und die Navigation wurde zwischenzeitlich sogar noch ein wenig übersichtlicher gemacht

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Links im Content könnten ne andere Farbe vertragen, die heben sich momenten leicht unangenehm ab und sind trotzdem nicht so gut zu lesen.

    Im Internet Explorer 6 wird die Seite fehlerhaft dargestellt.


    > http://validator.w3.org/check?verbos...unterbunt.html


    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe Beitrag anzeigen
    Die Links im Content könnten ne andere Farbe vertragen, die heben sich momenten leicht unangenehm ab und sind trotzdem nicht so gut zu lesen.
    Ja, ich rede mal mit der Designerin. Mit den Linkfarben bin ich selbst auch nicht so glücklich.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Linkfarben man nehmen könnte?

    Im Internet Explorer 6 wird die Seite fehlerhaft dargestellt.


    > http://validator.w3.org/check?verbos...unterbunt.html
    Danke für den Hinweis. Da stand ein <p> anstatt von </p>. Ich hab's korrigiert.
    Geändert von Cujo (16.08.2008 um 00:23 Uhr)

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also mir gefällt´s
    sieht stimmig aus und... mein script funzt immernoch^^
    weiter so
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Im großen und ganzen finde ich die Seite schön.

    Mein persönlichen Kritikpunkte sind:

    die dunkle Leiste oben... wo "Profil anlegen oder Login" drin steht. die ganze Leiste passt nicht ins Gesammtbild finde ich.

    Den gelben Mouseover Effekt in der Navi.... würde da einen blau Ton wählen... gelb beißt irgendwie.

    Das selbe gilt für roten den Text: Neu ! Ab sofort gibt es ein Quiz mit verschiedenen Themen...

    Die Überschriften ["Über 1000 Rätsel" und "Herzlich willkommen..." ] sind zu groß.. ich würde h1 und h2 kleiner machen.

    Beim Gästebuch passt weiß nicht als Hintergundfarbe.. auch hier würde ich einen blau Ton wählen... evtl den selben den du dann als Maouseover in der Navi hast.




    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Im großen und ganzen finde ich die Seite schön.

    Mein persönlichen Kritikpunkte sind:

    die dunkle Leiste oben... wo "Profil anlegen oder Login" drin steht. die ganze Leiste passt nicht ins Gesammtbild finde ich.
    Das ist die Leiste der sixgroups-Community. Kann ich leider nicht verändern. Ich könnte sie höchstens weglassen, aber dann gäbe es keine Rätselstundencommunity mehr.

    Das selbe gilt für roten den Text: Neu ! Ab sofort gibt es ein Quiz mit verschiedenen Themen...
    Ja, gut, da hast du recht. Werde mal gucken, ob ich da eine bessere Farbe finde.

    Die Überschriften ["Über 1000 Rätsel" und "Herzlich willkommen..." ] sind zu groß.. ich würde h1 und h2 kleiner machen.
    Habe ich aus SEO-Gründen so gemacht. Google mag große Überschriften

    Edit: So, ich habe die Startseite jetzt nochmal überarbeitet. Ich nehme an, du verwendest den IE. Beim FF sahen die h1 und h2-Überschriften nämlich ganz gut aus. Beim IE waren sie dagegen viel zu groß. Danke für den Hinweis.
    Geändert von Cujo (18.08.2008 um 21:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Cujos Rätselstunde - Denksport vom Feinsten
    Von Cujo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 00:11
  2. Wurde Eatofid gesperrt?
    Von JohnCena im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 00:11
  3. Google wurde besiegt ...!
    Von klikker im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 15:51
  4. Hilfe acc. wurde gehackt
    Von popoabwischer in warcraft im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •