Guten Tag,

Ich suche für ein Projekt mal wieder eine kleine Aushilfskraft in Sachen PHP und MySQL. Ich verlange nicht allzu komplizierte und aufwendige Sachen, größtenteils auch nur kleine Erweiterungen. Meine Kenntnisse gehen leider nicht wirklich über das auslesen von Datenbanken hinaus und daher suche ich jemanden der mir eben zur Hand gehen kann.

Anbieten werd ich dafür aufjedenfall einen Link auf der fertigen Seite. Die Seite besteht schon und ist auch gar nichtmal so schlecht besucht mit 200-400 Besuchern am Tag. Tendenz in den nächsten Monaten natürlich steigend, wir stehen immer noch am Anfang.

Ich werde für aufwendigere Sachen natürlich auch den Geldbeuttel aufmachen wenn es den wirklich nötig ist. Angebote bitte per PN.

Grüße
w.white
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!