Hallo liebes Board,

ich habe heute vista auf meinen rechner wegen netzwerkprobleme ein bisschen umgebaut und eine neue graka eingesetzt (Xpertvision Radeon x800 Pro). Der Pc fährt hoch alles normal doch im Geräte-Manager steht das bekannte gelbe Ausrufungszeichen. Ich habe es schon mit sämtlichen Treibern versucht (CD hat nicht funktioniert (glaube wegen vista,da die graka schon etwas älter ist)). Bei ein oder zwei treibern steht erfolgreich installiert... doch nach dem Neustart is wieder dasselbe problem, wenn ich hochfahr kommt auch direkt wenn ich auf den desktop geschickt werde ein fenster von ATI: "sie haben kein treiber für ihre ATi karte installiert, bitte installieren sie einen Treiber" (oder so ähnlich). Dieses verdammte gelbe dreieck will einfach nicht verschwinden ich bitte um Hilfe!!

So hier noch ein paar Hintergrundinformationen:
- Die Graka saß vorher bei meinem Bruder im PC. Er hat denselben PC außer RAM und Festplatte. Er lief mit XP und alles hat geklappt.

- Ich benutze Windows Vista 64-bit

mfg

schorre
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!