Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smilie mit ton versehen

  1. #1
    dia
    Gast

    Standard Smilie mit ton versehen

    Hallochen,

    ich arbeite an/für einem Chat (javachat)- ( sehr laienhaft )und hab da folgendes Problem:

    Smilies werden über eine Konsole in folgender Form eingebaut:

    [img]../EMOS/01j.gif[/img]

    nun wollt ich den smilie mit einer Sounddatei verbinden also habe ich das eingegeben:


    [img]../EMOS/01j.gif[/img]

    <embed src="../sounds/pfeif.wav" hidden="true" autostart="true">

    klappt wunderbar nur wenn ich im chat nach dem ich das Kürzel für den Smilie eingegeben hab kann ich nicht gewohnt weiter in meiner chatzeile schreiben sonder muss erst woanders mit der Maus in die Seite klicken und dann wieder in meine Eingabezeile um schreiben zu können.

    Könnt ihr mir ev. sagen was ich da ändern kann?

    Danke chonmal jetzt!

    lg
    dia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    könnte es daran liegen, dass sich das embed aktiviert und der chat deaktiviert wird?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Gast

    Standard

    @Dodo

    Der Chat an sich läuft weiter nur das ich nicht wie gewohnt meine eingabe machen kann.

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja ich meine aktiv für eingaben
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Gast

    Standard

    @dodo

    Ja scheint so nur weiß ich nicht wie ich es ändern kann.

    Danke erstmal!

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vielleicht kannst du das mittels javascript wieder aktivieren, wenn der sound abgespielt wird?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://home.arcor.de/synaptic/hilfe/mp3player.html

    da hab ich mal nen player gebaut.. wenn des playrdiv nen display:none bekommt is der player au net sichtbar..
    evtl funzt es dann ja damit..

    akut läuft nur noch der löwenzahnremix, denn ich hab aus platzmangel und in geistiger umnachtung die anderen tracks gelöscht...
    in die play-funktion kannste auch nochmal über die ID, die dein eingabefeld hat nen focus draufsetzen, sollte eigentlich funktionieren
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Planet-Smilie
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:56
  2. Blaue smilie
    Von Mr.Death im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 22:11
  3. Dat Smilie Game
    Von woercel im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 15:32
  4. smilie
    Von Raiden im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 13:43
  5. Run-away-Smilie
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 18:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •