hallo liebe forum gemeinde,

ich habe da ein problem undzwar habe ich mir eine page erstellt mit dem kostenlosem cms " php-fusion " mir ein theme ausgesucht und angepasst nun möchte ich gerne das , dass main content also der text der in der mitte steht und übergreifend auf alle anderen links der seite, eine feste grösse hat unabhängig vom inhalt des fensters.

kleines beispiel

http://117416.webtest.goneo.de/executive/news.php

das news fenster ist zb länger als das kontakt gästebuch oder download fenster aufgrund des inhalts.

die frage: wie mache ich die page statisch so das, dass fenster mit dem inhalt immer gleich ist egal welchen link ich öffne, es immer die gleiche grösse behält.

und ein bild das als background dient leicht dezent einfügen kann innerhalb des contents.

hoffe ihr versteht was ich meine, und über eure hilfe bin ich euch sehr dankbar.
lieben gruß suii
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!