Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Ich suche einen Terminplaner für meinen Rechner, der folgende Voraussetzungen haben muß:

1. verschieden Kategorien müssen anlegbar sein.
2. Kategorien müssen verschieden farblich zu Kennzeichnen sein.
3. Ansicht sollte auch einstellbar sein.
4. bei Rechnerstart, soll das Programm automatisch starten,
wenn an diesem Tag Termine anstehen oder zumindest ein Hinweise angezeigt werden.

So glaube das war ja jetzt das Wichtigste, was ich benötige.
Und bitte nicht auf Suchmaschinen verweisen, habe Heute schon zwei Programme installiert
und wieder deinstalliert, weil sie meinen Vorstellungen/Ansprüchen doch nicht so entsprachen.
Ach und es sollte natürlich Freeware sein.

Schon mal Danke vorab.

LG Shila
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!