Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Myvideo Problem Bitte um Hilfe

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Myvideo Problem Bitte um Hilfe

    Ich weiss nicht ob es der richtig Ort ist für mein Problem aber ich versuch es hier mal . Ich hab ein Account bei Myvideo . Ich habe gestern mal n Musikvideo von Soulja Boy hochgeladen , dann stand da erstmal es wird überprüft dann habe ich heute wieder geguckt obs jezt hochgeladen worden ist , aber nein jezt steht da Copyright überprüfung ... Meine Frage ist : Was Myvideo tut wenn illegals reingestellt wird ... ?! Bitte um Antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    löschen, würd ich einfach mal tippen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber nix mit Polizei oder weil beim hochladen ja die ip gespeichert wird ...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaube net das du rechtliches zu befürchten hast...
    die löschen es und vll wird dein account gesperrt, kA

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja ich hoffe das es so ist weil bin mir unsicher , hab da mal auch bei Myvideo unter Hilfe nachgeschaut hab davon aber nix vestanden leider

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da das was du hochgeladen hast ja so wie ich verstanden habe erst nach Copyright überprüft wird, und nichtmal Public ist, wirst du so gut wie keine Probleme mit der Polizei kriegen...dachte jetzt das das Video schon Public wäre, dann wäre ich mir schon unsicherer

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was heisst jezt Public ?

    >> In Copyright Überprüfung << so steht es bei dem Video das ich hochladen wollte , heisst das jezt gutes oder schlechtes ?!

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Public, damit meinte ich wenn du es veröffentlichst, also wenn auch die jetzt das Video freigeben, wäre es Public.
    Copyrightüberprüfung ist normal

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber wieso dauert es solange ?! seit vorgestern bis jezt ist es immer noch nicht veröffentlich worden , jezt steht da immer noch copyright überprüfung

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das liegt daran dass die Leute auch ein Reallife haben oder keine Zeit dafür finden?

    Du musst mal daran denken wie viele 1000ende videos pro tag auf diese plattformen transferiert werden!

    Grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. habe großes problem bitte um hilfe
    Von Mathias199 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:25
  2. PROBLEM HILFE BITTE!
    Von dima im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:52
  3. Banner Problem, bitte um Hilfe
    Von kensworld im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 22:32
  4. Habe ein Problem!! bitte um hilfe
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 03:13
  5. problem mit internet - bitte HILFE!!!
    Von BDizzle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 22:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •