Soo. Ich hab mal eine wichtige Frage zu LCD-Fernsehern. Gibt es solche Geräte, denen es möglich ist selbst zu empfangen? Bezogen auf Digitalfernsehen, da dies sowieso zum Standart werden wird. Da ich mich persönlich nicht gut mit Digitalfernsehen auskenne, wollte ich von euch wissen, ob es Fernsehgeräte zum Digitalenempfang gibt, die ohne irgenteinen Receiver auskommen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie Digitalfernsehen überhaupt funktioniert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es wie beim Analogen per Satelit empfangen wird.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, besten Dank Stephan
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!