Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abzocke bei der Sparkasse

  1. #1
    Gasti
    Gast

    Standard Abzocke bei der Sparkasse

    Das finde ich eine unverschämtheit und auf keinen Fall Kundenorientiert.

    Ich habe vor kurzem ein Konto mit Online-Banking bei der Sparkasse eröffnet.
    Immer wenn ich mich einloggen wollte kam eine Fehlermeldung, das mein Vertrag gesperrt sei.

    Auf dem Zettel den man bei der eröffnung bekommen hat, steht eine Service-Nummer die man bei Problemen anrufen kann.

    Dies ist eine sehr teure Rufnummer.

    Trotzdem habe ich diese Rufnummer angerufen.
    Dort hänge ich 5 Minuten in der Warteschleife.
    Danach werde ich zu einer anderen Warteschleife durchgestellt in der ich nochmals 5 Minuten gewartet habe.

    Nach 10 Minuten dann wurde mir das zu blöd, ich wurde mit keinem Berater verbunden, mein Problem ist nicht gelöst und die Sparkasse hat sich dumm und dämlich verdient.

    Habt Ihr auch so Probleme mit der Sparkasse?

    Ist das vllt sogar eine Tur das es beim erstenmal mit dem Online Banking Probleme gibt und man die teuer Nummer anrufen muss?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Ich würde mich in diesem Fall an meinen Kundenberater wenden. Wenn Dir das - trotz aller Erregung - auf eine einigermaßen freundliche Art gelingt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der entsprechende Betrag auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Zum Gespräch würde ich jedenfalls die Telekom-Abrechnung mitbringen, auf der das Telefonat belastet wurde.
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd einfach mal in die filiale gehn...

    hatte mit meiner auch mal ähnliche probleme. hab se dann mal besucht
    und plötzlich warn se alle freundlich und die sache in 24h erledigt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe !!! Abzocke ???
    Von Angel234 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 11:26
  2. SMS ANBIETER KOSTENLOS ODER ABZOCKE ???
    Von dom0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •