Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meine Homepage

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Homepage

    Ich hab mir da eine kleine Hp gebaut und wollte mir mal eine Meinung von euch darüber holen.

    Hier der Link:

    http://www.florian-m.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    eraserx

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,

    coole page! am besten gefällt mir das intro - wie hast du das gemacht?

    ansonsten würd ich vielleicht noch ein bisschen mehr drauftun - bilder und so..
    Oh yes - its a real hhspre )

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das intro hab ich mit Webfresh pro von Data Becker erstellt das ist kinderleicht..
    eraserx

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ist ganz gut gelungen die seite. 2 anmerkungen:

    1. dein linkes frame muss ich scrollen, damit ich unten den counter sehe
    2. dein willkommen-flash-banner passt nicht ganz zum design der restlichen seite und schon gar ned zum schwarzen hintergrund

  5. #5
    Gast

    Standard

    was kannl ich machen das du nicht scrollen musst ??

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das da oben war von mir
    Änderungswünsche nehmen ich gerne entgegen
    eraserx

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    das Flash-Intro sieht ganz o.k aus auch wenn du es nicht selber gemacht hast, es wäre jedoch schöner wenn das Intro größer ist...

    Zur Seite:

    Ich würde den Flash-Banner mit "Herzlich Willkommen" entweder der Hintergrundfarbe anpassen was mit Webfresh soviel wie ich weiss net geht,
    oder es ganz weg lassen.

    Dann würde ich auch eine andere Typo nehmen...Times New Roman geht ja garnicht....

    Und ich frage mich so ein bisschen welchen Sinn deine Seite haben soll...das was du anbietest ist auf jeder Standart-Webseite. Präsentiere doch einfach dich selber mit Fotos undso das wäre meiner Meinung nach viel Interessanter, weil was soll deinen Besucher dazu bringen nochmal auf deine Webseite zu gehen ?

    Also ich würde mir nochmal Gedanken um die Gestaltung und den Inhalt machen.

    Gruss,
    Chris

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das Flash-Intro sieht ganz o.k aus auch wenn du es nicht selber gemacht hast
    *verteidigen muss*
    er hat es doch selbst gemacht!

    Und ich frage mich so ein bisschen welchen Sinn deine Seite haben soll...das was du anbietest ist auf jeder Standart-Webseite. Präsentiere doch einfach dich selber mit Fotos undso das wäre meiner Meinung nach viel Interessanter, weil was soll deinen Besucher dazu bringen nochmal auf deine Webseite zu gehen ?
    zeig mal deine seite als beispiel her, was man machen muss um benutzer dazu zu bringen die seite nochmal zu besuchen!

    mfg
    Rocco

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin voll und ganz Roccos Meinung *loool*
    Poste mal die Addy deiner Hp hier lol
    eraserx

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Rocco:

    Das Flash-Intro hat er nicht wirklich selber gemacht...aufjedenfall nicht mit Macromedia Flash...und bei Data Becker paar Wörter eingeben wie "Willkommen" , "auf", "meiner", "Homepage", und dann auf erstellen klicken das kann ja jeder.....dieses Intro gibbet im Web schon 1000 mal nur mit anderem Text.

    Ich frage mich warum du nach meiner Homepage fragst ? Siehst du nicht unter meinem Beitrag den Button "WWW" ? Das ist meine Webseite wo ich ein paar von meinen erstellten Webseiten zeige, ich muss zugeben das meine Seite im Moment nicht der Knaller ist aber ich habe auch keine Zeit für meine Seite....

    Ausserdem wollte der "Eraserx" unsere Meinung zu seiner Webseite hören und das ist nunmal meine Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage!!
    Von Michi559 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:40
  2. meine homepage
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:56
  3. Meine Homepage
    Von Ruppi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:09
  4. Meine Homepage
    Von kleine74 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:59
  5. meine Homepage
    Von marburgh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 02:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •